Heute möchte ich Euch gerne eine Inspiration von meiner Frau Jennifer Ellermann weitergeben. Die darin vorgestellte Methode nutze ich (fast täglich) in meiner Arbeit. Viel Spaß beim Lesen und Ausprobieren:

Frieden in Dir

Hast Du die Nase voll von den Kriegen und Konflikten in der Welt? Von den Unruhen im Außen oder in Deinem Inneren? Oder einen Hals auf Menschen oder Situationen, die Dir Kraft rauben, Dich erschöpfen oder wütend machen? Zeigt sich dies auch schon auf körperlicher Ebene durch z.B. Infekte, Schnupfen oder Halsschmerzen?

Das Zauberwort heißt Ho’oponopono 🌺

Dann habe ich eine Inspiration für Dich, wie Du Verantwortung übernehmen kannst und recht einfach für Frieden in Dir und in der Welt beitragen kannst. Das Zauberwort heißt Ho’oponopono 🌺 – eine hawaiianische Methode zur Aussöhnung und Vergebung, die ich selbst auf Hawaii erleben durfte (funktioniert auch hier ☺️ ).

Denk einfach an die Person oder Situation, die Dich aufregt, Dir Kraft zieht oder Angst macht und spüre die Resonanz in Dir. Dann sprich die folgenden Sätze, am besten laut aus:

Es tut mir leid
Ich verzeihe Dir (alternativ: Bitte verzeihe mir)
Ich liebe Dich
Ich danke Dir

Alles ist mit allem verbunden

Oder noch einfacher, höre dieses schöne Lied und sing mit.🎶
So trägst Du zum Frieden in Dir und in der Welt bei.☮️
Alles ist mit allem verbunden – Frieden in Dir beeinflusst positiv den Frieden in der Welt.

Ich danke Dir von Herzen, wenn Du es mal ausprobierst und diese Methode in Dein Leben integrierst. 🙏

Herzlichst,
Jennifer

Sie sind neugierig geworden?

Nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf! Wir freuen uns über Ihr Interesse und beantworten gerne Ihre Fragen rund um unsere Angebote.