Lepel & Lepel

Lepel & Lepel ist ein Architektur- und Innenarchitekturbüro mit ca. 40 Mitarbeitern in Köln. Dr. Lutz Ellermann begleitet das Unternehmen und die Geschäftsführung seit mehreren Jahren mit ganzheitlicher Unternehmensberatung.

lepel_referenz“Dr. Lutz Ellermann berät unser Unternehmen seit Dezember 2011. In dieser Zeit baute er ein maßgeschneidertes Controllingwerkzeug für beide Projektbereiche, Architektur und Innenarchitektur, auf. Als kreatives Planungsbüro sind wir im hohen Maße an einer sehr direkten und nachvollziehbaren Unterstützung interessiert, die von unseren projektleitenden Mitarbeitern im vollen Umfang verstanden, getragen und optimiert werden kann. Diese hat Herr Dr. Ellermann optimal für uns erarbeitet. Sein besonderer Verdienst ist die hervorragende Kommunikation und die Einführung der Strukturen im gesamten Planungsprozess.

Aufgrund seiner Initiative und seines ganzheitlichen Ansatzes haben wir neue Akquisitions- und Marketingwege beschritten, die einen messbaren Erfolg brachten.
Durch seinen Ansatz des „ganzheitlich gut geführten Unternehmens“ ist er für uns zu einem sehr wertvollen Berater geworden.”

(Monika Lepel, Geschäftsführerin von Lepel & Lepel)

Lepel & Lepel