Tiefenentspannt bin ich aus Spanien zurückgekommen. Und hier ist gefühlt fast überall Krise. Flutkatastrophe, Corona, aber auch viele persönliche Krisen, Burnout, Depressionen bekomme ich mit. Astrologisch sind wir wohl in einer sehr transformativen Zeit.

Die eigene Vorstellungskraft nutzen

Was kann man machen? Über das ‚zu sich kommen‘, ‚nach Innen schauen‘, ‚in den Wald gehen‘ habe ich schon einiges geschrieben. Ein Punkt, der noch hinzukommt, ist: Die eigene Vorstellungskraft nutzen, visualisieren, eine Vision entwickeln. Eine Vision, die mit der eigenen Berufung verknüpft ist, mit dem was das Herz, die Seele wirklich will in diesem Leben. Nicht dem Folgen, was andere sagen, die Eltern, die Gesellschaft oder sonstige Personen, sondern das eigene Leben leben.

Dem, was das Herz sagt, folgen

Vor fast genau 10 Jahren habe ich meinen gut bezahlten Management-Job gekündigt. ‚Jetzt macht er Feng Shui‘ haben einige kopfschüttelnd gesagt. Eine der besten Entscheidungen meines Lebens kann ich jetzt sagen. Meine Vision ist eine glückliche, freie, gesunde Gesellschaft im Einklang mit der Natur. In dieser sind Organisationen sinnstiftend und die Menschen handeln bewusst, mit einer positiven Energie, in einer räumlichen Umgebung, die Kraft gibt. Meine bzw. unsere Aufgabe als Firma ecofeel sehe ich darin, bei der ganzheitlichen Entwicklung von Mensch, Organisation und Raum zu unterstützen und diese Transformation im Flow zu ermöglichen.

Das Idealbild entwickeln

Mein Lebensmotto war schon immer: Das Idealbild vorstellen und dann im Flow leben. Unser Kalender sagt im September: Man muss das UNMÖGLICHE versuchen um das MÖGLICHE zu erreichen. Dieses Idealbild entwickeln wir in unserem Seminar:

SEMINAR: Visionsentwicklung mit der LEGO® SERIOUS PLAY® Methode.

Seminarziel ist es, diese Klarheit über die eigene Vision zu bekommen. Mit LEGO® Steinen bauen wir die Vision, Euer Warum, welches von Herzen kommt, erfüllt und begeistert. Es entsteht ein gebautes LEGO® Modell, welches Orientierung gibt und Kräfte für neue Wege freisetzt – für sich persönlich und/ oder für das ganze Team.

Der nächste Termin ist: Freitag der 24.09.2021 (mehr Info’s und Anmeldung hier)

Ich freue mich, wenn Ihr dabei seid.
Herzlichst
Lutz

Foto: Kilian Amrehn

Sie sind neugierig geworden?

Nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf! Wir freuen uns über Ihr Interesse und beantworten gerne Ihre Fragen rund um unsere Angebote.

Schreiben Sie uns
Rufen Sie uns an